MyDreamFace

März 4, 2020, gepostet in Neue BeiträgeICH BIN MITTEN AUF DER STRASSE STEHEN GEBLIEBEN

6:30 Uhr Morgens, mit sehr guter Laune und lauter Musik bin ich zu meiner Kundin nach Blaufelden losgefahren … Nach ein paar km, auf einmal BAM! Mein Auto hielt auf der Straße an und weigerte sich weiter zu fahren 😱

Ich rufe panisch den Abschleppwagen an, muss aber 40 Minuten warten. ICH HABE DOCH KEINE ZEIT !!!😬😱

Ich musste meine liebste Familie an einem frühen Samstagmorgen auf die Beine stellen. Einer wartete auf das Abschleppdienst in meinem Auto, der zweite fuhr mich voll bepackt mit meinen Koffern zum Kundin🙈🙈🙈

Naturlich war ich etwas spät dran, wir haben es aber geschafft🤓🤓
Wie gefällt euch das Ergebnis auf dem Foto?

Ps: Passt bitte auf euch und eure Lieblinge auf!!!

verfasst von amsysuser