MyDreamFace

März 12, 2020, gepostet in Neue Beiträge„BEAUTY DAY“ mit @elena_merkel

Manche von euch werden sich vielleicht denken, so ein Make-up ist mir viel zu stark. Jedes Make-Up muss dem Anlass angepasst werden. Für Fotoshootings werden sehr kräftige und ausdrucksvolle Farben benutzt, um besondere Effekte zu erzielen.
Für tägliches Make-up, empfehle ich euch sanftere Töne.
Bewährt Eure Phantasie für einen besonderen Anlass auf 🌈

Ich möchte auch zum Ausdruck bringen, wie sehr ich meine Arbeit und gemeinsame Fotoshootings liebe.
Bei jedem Projekt habe ich mit wundervollen Leuten zu tun, echte Profis, die auch verrückt nach ihrer Arbeit sind 👻🤩
@bibi_mmm

verfasst von amsysuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu